Selbsterkenntnis, Vergebung + Heilung
Schreibe einen Kommentar

Ho’oponopono + die Kraft der Ahnen

Seminarreihe in 2 Teilen

Vater und Mutter waren die ersten Lehrer in unserem Leben. In der Welt des Kindes waren sie Gott gleich und ihre Worte oder Haltungen dem Leben gegenüber oberstes Gesetz. So sehr wie wir als kleines Kind von ihrer Liebe und ihrem Wohlwollen abhingen, begannen wir später häufig gegen sie zu rebellierten. Allerdings haben wir uns durch Rebellion ebenso verstrickt, wie durch nicht hinterfragt übernommene „Lebensgesetze“.

Die Kraft der väterlichen Ahnenlinie
28. – 30. Oktober 2016
mehr Info

Die Kraft der mütterlichen Ahnenlinie
25. – 27. November 2016
mehr Info

Anmelden

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.