Warning: Declaration of YOOtheme\Theme\Wordpress\MenuWalker::walk($elements, $max_depth) should be compatible with Walker::walk($elements, $max_depth, ...$args) in /homepages/5/d294013675/htdocs/blogwp/wp-content/themes/yootheme/vendor/yootheme/theme-wordpress/src/Wordpress/MenuWalker.php on line 8

TURYA Akademie – wesentlich sein

Ho’oponopono – Schöpfer deiner Wirklichkeit

Ho’oponopono Basisseminar: 28.-29. März 2020

 Mittlerweile erkennen immer mehr Menschen, dass sie selbst der Schöpfer ihrer Realität sind. Space, moon and man – Version 2

  • Aber wie funktioniert das wirklich? 
  • Wie kann ich negative, mir nicht förderliche, innere Programme effektiv löschen? 
  • Wie kann ich es schaffen meine kühnsten Träume Wirklichkeit werden zu lassen?

Seit den 20er Jahren, als die Wissenschaft damals schockiert feststellte,  dass das selbe Experiment unterschiedlich verläuft, je nach dem mit welcher Erwartung man es betrachtet, wissen wir, dass Gedanken unsere Welt erschaffen. 

Dies war den Mystikern und Weisen aller Zeitalter aber schon lange bekannt. Sie wussten schon immer, dass die Materie dem Geist folgt.

“Der Traum wird Welt“, sagen die Schamanen und die Aborigines kennen „Traumpfade“. In der Bibel steht: “Am Anfang war das Wort, das Wort war bei Gott, Gott war das Wort und das Wort ist Fleisch geworden, … und ohne das Wort war nichts“.

Vielleicht ahnen wir jetzt langsam, dass Gott nicht da draußen lebt, sondern mitten in unserem Herzen. Wir sind die Fleischwerdung Gottes! Mit unseren Gedanken, Erwartungen und Glaubensmuster erschaffen wir ständig entsprechende Realitäten. So lebt jeder Mensch in seiner ganz speziellen Erfahrungswelt, je nachdem wie seine inneren Programme und Glaubensmuster beschaffen sind.

Höchste Zeit unsere unterschwelligen Überzeugungen kennen zu lernen und für sie die Verantwortung zu übernehmen. Je mehr uns das gelingt, desto mehr steht uns die Frische und Spontanität des Momentes zur Verfügung, in dem uns das Sein küsst und zu wahrer Lebendigkeit einlädt.

Obwohl alle Erinnerungen tot sind, sind sie abgespeichert in unserem Zellsystem und unserer DNA. So leben wir meist ein Leben wie im Hamsterrad. Das Alte und Tote, alle die Erinnerungen, versprechen uns Sicherheit. Das Leiden, die Anstrengung, der Kampf, die Ohnmacht, all’ dies ist vertrautes Gebiet.

In diesem Wochenendseminar lernst du

  • alte, dir nicht dienliche Programme und Glaubensmuster aufzudecken und zu löschen,
  • mit Hilfe der Inspirationsübung Visionen zu empfangen,
  • eine sehr effektive Übung ein Ziel zu manifestieren und die Kahuna-Aufladung,
  • die 7 Prinzipien des Kahuna kennen und
  • uralte Gelübde und Seelenverträge mit Ho’oponopono zu heilen.

Was wir lieben “heben wir an“ Es kann so in Liebe heilen und damit auf einer anderen Frequenz “senden”, um mit anderen Empfängern und Lebensereignissen resonieren.

Leitung: Johanna Tiefenbeck 
Assistenz: Sabine Stier

Arbeitsmaterial und Audio-Meditationen sind im Preis enthalten.

Kosten: 240€ zuzüglich Kosten für Übernachtung und Verpflegung 

Wo: Burg Strasse 1, 43291 Vettweiss – www.burg-disternich.de

Seminar mit max. 16 Teilnehmern, Übernachtungsmöglichkeit auf Anfrage.

Nach Teilname an einem der WE-Seminare erhältst Du kostenlosen Zugang zu allen wichtigen Seminar-Inhalten und Inneren Reisen. Diese haben wir Dir auch als Audio-Datei vorbereitet, was Dir das Üben und Vertiefen erheblich erleichtern dürfte.

Hier noch ein lesenswerter Artikel von Joe Vitale, wie er die Arbeit von Dr. Len und Ho’oponopono kennen lernte:

Resonanzen zu vergangenen Ho’oponopono-Seminaren:

Anmelden

 

Die Vision ist eine Botschaft der inneren Quelle an uns.

 

Die Vision ist ein Ausdruck unseres tiefsten Wesens, unserer Seele. Die Vision gewährt uns Einblicke in das was für uns wesentlich ist.  Deshalb liegt uns die Visionssuche oder Vision Quest so sehr am Herzen. Sie ist ein uraltes, hoch-effektives Werkzeug zu Selbsterkenntnis, Stille und Wiederverbindung mit dem Plan der Schöpfung.

Wir freuen uns auf Dich!

Turya Akademie

Johanna Tiefenbeck
4 Linden
Karl Friedrich Strasse157
D-52072 Aachen
+49 (0) 241 565296190

kontakt@turya.eu

Newsletter bestellen

Copyright © Turya Akademie 2019.