TURYA Akademie – wesentlich sein

Stille & Bewegung

Tagesseminare mit Passiko Lindner

Termine 2021
29. August
30. Oktober

Mit den Füssen auf der Erde und dem Kopf im Himmel – Erfahre deine Mitte

“Wer inne hält, erhält Innen Halt.”

Laotse

„Innehalten“, in unserer hektischen und leistungsorientierten Gesellschaft, scheint das fast unmöglich. Die westliche Welt wird vom rationalen und logischen Denken dominiert und wir haben diesem Weltbild viel Macht gegeben. Ich denke also bin ich! Doch unser Menschsein spielt sich nicht nur auf der Denkebene ab. Die fühlende Wahrnehmung verbunden mit der Weisheit unseres Körpers nimmt in unserem Alltag, meist eine untergeordnete Rolle ein. Zuviel Energie im Kopf trennt uns von der nährenden Kraft aus unserer Mitte. Es ist wie bei einem Baum ohne starke Wurzeln. Wenn ein Sturm aufkommt, kann er entwurzelt werden. Nur ein starker Stamm mit tiefen Wurzeln kann eine wunderbare Krone bilden.

In diesem Seminar bekommst du die Möglichkeit, die Kraft deiner Mitte zu erfahren, deine Energiezentren wahrzunehmen und zu harmonisieren.

Durch gezielte Körperübungen, Energiearbeit mit den heilenden Kräften deines Körpers und geführten Meditationen bekommst du einen Zugang zu deinem INNENRAUM. In Verbindung mit deinem Herzfeuer erfährst du das URVERTRAUEN, dass in deiner Mitte ruht. Durch die Öffnung und Reinigung deiner Energiekanäle, kann deine Lebenskraft besser fließen und deine Vitalität gestärkt werden. Dein Geist wird klarer und deine innere Führung deutlich wahrnehmbar. So kannst du erkennen, was du wirklich bist.

Dieses Seminar ist für Frauen, die sich auf den Weg machen möchten, ihre ursprüngliche weibliche Kraft zu entdecken und zu nutzen. Deine Schosskraft verbunden mit deinem Herzfeuer ist ein mächtiger Zauber. Die entstehende Heilkraft aus dieser Verbindung kannst du nutzen um alte Verletzungen zu heilen und dein  Frausein in Würde und Lust zu erfahren.

Beginn: 10.00 – 18.00
Kosten: 60 Euro

Bitte bring eine Kleinigkeit zum Mittagsbüffet mit (nicht zu schwere Kost)
Eine Yogamatte oder Decke, ein Sitzkissen, falls vorhanden und gemütliche Kleidung für die Körperarbeit.

Bitte denke auch an einen Corvid Schnelltest, falls du nicht geimpft bist. Für möchten einen geschützten Raum bei diesem Seminar bieten.

Zu meiner Person

Seit meinem 18. Lebensjahr übe ich mich in meditativer Praxis.

  • Langjährige Meditationspraxis und Studium des tibetischen Buddhismus
  • Jahrestraining Stilles Qigong
  • Meditative Energiearbeit bei Ulli Olvedi, Lama Tsültrim Allione
  • Basistraining in Tao Yoga bei Renu Li
  • Zenpraxis
  • Ausbildung in Cranio Sacraler Körperarbeit und tibetischer Massage

Ich bin verheiratet, Mutter einer Tochter und habe zwei Enkelkinder.

Turya Akademie

Johanna Tiefenbeck
4 Linden
Karl Friedrich Strasse157
D-52072 Aachen
+49 (0) 241 565296190

kontakt@turya.eu

Newsletter bestellen

Copyright © Turya Akademie 2019. Design with ♥ by formconcept