Skip to main content

TURYA Akademie – wesentlich sein

Stille & Bewegung

Tagesseminare mit Passiko Lindner

Termine:
16.03.2024
16.11.2024

Mit den Füssen auf der Erde und dem Kopf im Himmel – Erfahre deine Mitte

„Wer inne hält, erhält Innen Halt.“

Laotse

Taoistische Meister haben schon vor tausenden von Jahren entdeckt, dass unser Körper über eine großartige Regenerations-und Wiederaufbaukraft verfügt. Sie beobachteten das Universum und die Natur und verstanden immer mehr die Wirkmechanismen des Lebens. 

Aus diesen Erfahrungen entstand ein komplexes System zur Erhaltung der körperlichen und geistigen Gesundheit des Menschen. Das Ziel ist es den Menschen zu unterstützen, damit er wieder zu seiner inneren Harmonie finden kann. Der große Gewinn dieser Übungen besteht im Sressabbau, der Stärkung der Abwehrkräfte und in der Verringerung und der Transformation von negativen Emotionen.

Der große Meister Mantak Chia hat viele Übertragungen von alten Meistern erhalten und ihr Wissen und ihre Weisheit in ein Lehrsystem fließen lassen, von dem viele Menschen auf der ganzen Welt profitieren. Die Praktiken des Universal Healing Tao System aktivieren die Lebensenergie, öffnen unsere Energiekanäle und ermächtigen uns dadurch ein erfülltes Leben zu führen, in dem wir unsere Lebenskraft und unser Potential voll abrufen können.

In diesem Seminar erlernen wir die Basis des Tao Yogas. Wir lernen uns selbst zu nähren, unsere Mitte wahrzunehmen und unsere Selbstheilungskräfte zu stärken.

In diesem Seminar bekommst du die Möglichkeit, die Kraft deiner Mitte zu erfahren, deine Energiezentren wahrzunehmen und zu harmonisieren.

Durch gezielte Körperübungen, Energiearbeit mit den heilenden Kräften deines Körpers und geführten Meditationen bekommst du einen Zugang zu deinem INNENRAUM. In Verbindung mit deinem Herzfeuer erfährst du das URVERTRAUEN, dass in deiner Mitte ruht. Durch die Öffnung und Reinigung deiner Energiekanäle, kann deine Lebenskraft besser fließen und deine Vitalität gestärkt werden. Dein Geist wird klarer und deine innere Führung deutlich wahrnehmbar. So kannst du erkennen, was du wirklich bist.

Dieses Seminar ist für Frauen, die sich auf den Weg machen möchten, ihre ursprüngliche weibliche Kraft zu entdecken und zu nutzen. Deine Schosskraft verbunden mit deinem Herzfeuer ist ein mächtiger Zauber. Die entstehende Heilkraft aus dieser Verbindung kannst du nutzen um alte Verletzungen zu heilen und dein  Frausein in Würde und Lust zu erfahren.

Beginn: 10.00 – 18.00
Kosten: 60 Euro

Bitte bring eine Kleinigkeit zum Mittagsbüffet mit (nicht zu schwere Kost)
Eine Yogamatte oder Decke, ein Sitzkissen, falls vorhanden und gemütliche Kleidung für die Körperarbeit.

Zu meiner Person

Seit meinem 18. Lebensjahr übe ich mich in meditativer Praxis.

  • Instruktor for universal Tao Healing System
  • Langjährige Meditationspraxis und Studium des tibetischen Buddhismus
  • Jahrestraining Stilles Qigong
  • Meditative Energiearbeit bei Ulli Olvedi, Lama Tsültrim Allione
  • Basistraining in Tao Yoga bei Renu Li
  • Zenpraxis
  • Ausbildung in Cranio Sacraler Körperarbeit und tibetischer Massage

Ich bin verheiratet, Mutter einer Tochter und habe zwei Enkelkinder.

Die Vision ist eine Botschaft der inneren Quelle an uns.

Die Vision ist ein Ausdruck unseres tiefsten Wesens, unserer Seele. Die Vision gewährt uns Einblicke in das was für uns wesentlich ist.  Deshalb liegt uns die Visionssuche oder Vision Quest so sehr am Herzen. Sie ist ein uraltes, hoch effektives Werkzeug zu Selbsterkenntnis, Stille und Wiederverbindung mit dem Plan der Schöpfung. 

Hier findet ihr alle Presseartikel, Film, Podcast und Interwiews mit und über uns zur Visionssuche!

Ein sehr interessanten Artikel ist in der Zeitschrift Happinez erschienen. Er wurde von einer Teilnehmerin unserer Visionssuche im September 2019 verfasst.