Skip to main content

TURYA Akademie – wesentlich sein

Visionsuche – Unser Film

Film Visionssuche von Frederic Biegmann – Musik: Judith Maria Güntzel

Podcast zur Visionsuche

Hier ein toller Podcast auf Soundcloud von Alpan & Chris über ihre Visionssuche mit uns im Tessin.

Eine Reportage zur Visionssuche

HAPPINEZ – Ausgabe 2/2020

Ich möchte an dieser Stelle noch auf einen sehr interessanten Artikel, der in der Zeitschrift Happinez erschienen ist, hinweisen. Er wurde von einer Teilnehmerin unserer Visionssuche im September 2019 verfasst. 

Online-Kongress
„Alleine glücklich sein“

Ein Interview von Carola Schneiders mit Johanna Tiefenbeck zum Thema „Alleine glücklich sein“ – von Lebensfrust zur Lebenslust als kinderloser Single.

Weitere Infos zum Online-Kongress von Carola Schneiders AlleineGluecklichSein.de

ExpertenInterview
„Warum ist Vision so wichtig?“

Ein Interview von Marcel A. Connell (Die Coachinghütte) mit Johanna Tiefenbeck über die Visionssuche. „Die Coachinghütte“ ist dem Coaching, der Meditation und vor allem der Freude gewidmet. Weitere Infos dazu coachinghuette.com

Die Vision ist eine Botschaft der inneren Quelle an uns.

Die Vision ist ein Ausdruck unseres tiefsten Wesens, unserer Seele. Die Vision gewährt uns Einblicke in das was für uns wesentlich ist.  Deshalb liegt uns die Visionssuche oder Vision Quest so sehr am Herzen. Sie ist ein uraltes, hoch effektives Werkzeug zu Selbsterkenntnis, Stille und Wiederverbindung mit dem Plan der Schöpfung. 

Hier findet ihr alle Presseartikel, Film, Podcast und Interwiews mit und über uns zur Visionssuche!

Ein sehr interessanten Artikel ist in der Zeitschrift Happinez erschienen. Er wurde von einer Teilnehmerin unserer Visionssuche im September 2019 verfasst.