TURYA Akademie – wesentlich sein

Online-Kongress "Alleine glücklich sein"

Ein Interview von Carola Schneiders mit Johanna Tiefenbeck zum Thema "Alleine glücklich sein" – von Lebensfrust zur Lebenslust als kinderloser Single.

Weitere Infos zum Online-Kongress von Carola Schneiders AlleineGluecklichSein.de

Eine Reportage zur Visionssuche

HAPPINEZ - Ausgabe 2/2020

Ich möchte an dieser Stelle noch auf einen sehr interessanten Artikel, der in der letzten Ausgabe der Zeitschrift Happinez erschienen ist, hinweisen. Er wurde von einer Teilnehmerin unserer Visionssuche im September 2019 verfasst. 

Die Vision ist eine Botschaft der inneren Quelle an uns.

Die Vision ist ein Ausdruck unseres tiefsten Wesens, unserer Seele. Die Vision gewährt uns Einblicke in das was für uns wesentlich ist.  Deshalb liegt uns die Visionssuche oder Vision Quest so sehr am Herzen. Sie ist ein uraltes, hoch effektives Werkzeug zu Selbsterkenntnis, Stille und Wiederverbindung mit dem Plan der Schöpfung.

Wir freuen uns auf Dich!

Hier ein toller Podcast von Alpan & Chris über unsere Visionssuche.

Film: Frederic Biegmann -
Musik: Judith Maria Güntzel

Turya Akademie

Johanna Tiefenbeck
4 Linden
Karl Friedrich Strasse157
D-52072 Aachen
+49 (0) 241 565296190

kontakt@turya.eu

Newsletter bestellen

Copyright © Turya Akademie 2019. Design with ♥ by formconcept