Retreat für Frauen am Meer

Das Meer in Dir 

das-meer-in-dir-1

2019

•17.-19. Mai
•07.-10. Juni
•03.-06. Okt.

 

Mit Johanna Tiefenbeck

Mit dieser kleinen Reise möchte ich dich einladen, das Meer in dir, deine weibliche Seele, wach zu küssen, deine Stille, Schöpferkraft, Schönheit und deine Wildnatur in die Welt zu bringen, jene Schönheit deiner Seele, die von Anfang aller Zeiten bis zum heutigen Tag frei war und immer frei sein wird.

Audresselles ist ein kleines, zauberhaftes Fischerdorf an der nordfranzösichen Küste. Unser gemütliches Haus liegt direkt am Meer. Lange Spaziergänge, Innere Reisen, Meditation, Massagen, ehrlicher Austausch und vor allem Stille können diese Tage für dich zu einer Entdeckungsreise deiner weiblichen Kraft und Fülle machen.

Wenn es möglich ist bilden wir Fahrgemeinschaften. Die Anreise von Aachen aus dauert ca. 3,5 Stunden.

Kosten für 17.-19. Mai 240 € inkl. Übernachtung, zuzgl. Selbstverpflegung. 

Kosten für für 03.-10. Juni sowie 03.-06. Okt. 280 € inkl. Übernachtung, zuzgl. Selbstverpflegung. 

Anmelden

 

Autor: Johanna Tiefenbeck

Resonanzen:

Liebe Johanna, du hast mir die Welt wieder gerade gerückt. Mein Dank ist nicht in Worte zu fassen, nimm ihn hin und freue Dich, dass Du dieses Wunder vollbracht hast. So habe ich nicht nur das Meer in mir, sondern auch das mehr in mir spüren dürfen und bin sehr befriedet heimgekommen. D.

Ich möchte dir nochmals von Herzen DANKE sagen, für den Raum, den du uns in Audresselles zur Verfügung gestellt hast. T.

Ich fühle mich tief berührt und reich beschenkt und nehme die vielen Geschenke gerne an. Danke, M.

Liebe Johanna, ich möchte mich noch mal bei dir ganz herzlich bedanken, für das viele Neue,  dass ich erfahren durfte und für deine Liebe, mit der du mich begleitest und aufgefangen hast.Meine gesetzten Pflänzchen sind am wachsen. Mir geht es richtig gut. Danke, dass du in mein Leben getreten bist. S.