TURYA Akademie – wesentlich sein

Die Stille

Die Stille ist das grosse Mysterium und zugleich die tiefste Realität die wir in uns entdecken können. Haben wir die Stille in uns realisiert, haben wir erkannt, wer wir in Wahrheit sind.

Jetzt beginnt unsere Reise hinein in das Mysterium des Seins und Heilung und Transformation geschieht ganz von alleine. Weil Stille das Herz jeder wahren Spiritualität ist, bieten wir Dir ein 4-tägiges Stille-Retreat zum Jahreswechsel “Kraftvoll ins Jahr 2016” und ein 7-tägiges Stille-Retreat im Oktober 2016 an.

Die Vision ist eine Botschaft der inneren Quelle an uns.

 

Die Vision ist ein Ausdruck unseres tiefsten Wesens, unserer Seele. Die Vision gewährt uns Einblicke in das was für uns wesentlich ist.  Deshalb liegt uns die Visionssuche oder Vision Quest so sehr am Herzen. Sie ist ein uraltes, hoch-effektives Werkzeug zu Selbsterkenntnis, Stille und Wiederverbindung mit dem Plan der Schöpfung.

Wir freuen uns auf Dich!

Turya Akademie

Johanna Tiefenbeck
4 Linden
Karl Friedrich Strasse157
D-52072 Aachen
+49 (0) 241 565296190

kontakt@turya.eu

Newsletter bestellen

Copyright © Turya Akademie 2019.