Skip to main content

TURYA Akademie – wesentlich sein

Transite erleben – Transite verstehen

Was uns die Besucher in unserem jetzigen Leben zu sagen haben

Samstag, 27.01.2024   10 – 18.00h

Transite der Planeten können wir betrachten wie den Besuch verschiedener Gäste bei uns zu Hause.

Manche sehnen wir geradezu herbei – andere lehnen wir vielleicht sogar ab.
An diesem Tag machen wir uns mit den momentanen BesucherInnen in unserem Leben bewusster vertraut. Ausgehend von der Körpersprache der Planeten schlüpfen wir auf spielerische und experimentelle Weise in die jeweiligen aktuellen Energien hinein und lassen uns überraschen von dem, was sich enthüllt.

Wirksame Heilungsimpulse können gefunden werden, wenn wir die Botschaft der verschiedenen Gäste in unserem Leben entschlüsseln und Wege finden, deren Energie in konstruktive Kanäle zu lenken.

Unsere inneren Suchbewegungen auf die Bühne des Erlebens zu bringen und zugleich Schauspielende wie auch ZuschauerIn zu sein, kann Spaß machen und ausserordentlich befreien!

mit Ingrid Werner – Astrologin 

Kursbeitrag 125.-/105.- € Ermässigung

Bitte um einen Beitrag für ein gemeinsames Buffet, für Getränke ist gesorgt.

Kontakt: Ingrid Werner
 i.werner1@kpnplanet.nl / Telefon: 0241 / 53 80 7759

Die Vision ist eine Botschaft der inneren Quelle an uns.

Die Vision ist ein Ausdruck unseres tiefsten Wesens, unserer Seele. Die Vision gewährt uns Einblicke in das was für uns wesentlich ist.  Deshalb liegt uns die Visionssuche oder Vision Quest so sehr am Herzen. Sie ist ein uraltes, hoch effektives Werkzeug zu Selbsterkenntnis, Stille und Wiederverbindung mit dem Plan der Schöpfung. 

Hier findet ihr alle Presseartikel, Film, Podcast und Interwiews mit und über uns zur Visionssuche!

Ein sehr interessanten Artikel ist in der Zeitschrift Happinez erschienen. Er wurde von einer Teilnehmerin unserer Visionssuche im September 2019 verfasst.