TURYA Akademie – wesentlich sein

Resonanzen zum Seminar “Das Enneagramm”

Bei mir passiert innerlich gerade viel, ich entdecke Neues (dank dem Eneagramm-Seminar!), gleichzeitig tauchen alte Muster auf – eine herausfordernde Zeit. Vom Seminar bin ich ernüchtert gegangen, nun bin ich eine 9 – was bringt mir dieses Wissen?

Die Wochen danach waren erstaunlich. Ohne es zu fokussieren, sind mir immer mehr Nuancen an Widerständen (vor allem auf der Arbeit) aufgefallen. Wie krass, ich bin beinahe immer widerständisch. Ich habe angefangen mit der Bewegung zu spielen, sie zu unterbrechen. Aus dem Widerstand heraus zu gehen, die Bewegung kurz vor der Ausführung zu stoppen – was für eine Erleichterung!

Bei meinen Teilnehmerinnen im Coaching sind mir Bewegungsqualitäten aufgefallen, sehr spannend. Ich habe eine Geschäftigkeit an mir entdeckt, auf der Arbeit und hier zu Hause (neu!), die mir so überhaupt nicht bewusst war. Ich habe gerade ein paar Tage frei, nun übe ich mich immer wieder im Inne halten. … sehr wertvoll, diese Erkenntnis.

Vielen Dank an Euch und Eure Arbeit! Beeindruckend, was dieses Seminar bewirkt! Es ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel, wir haben ja “nur” die Typen von Euch erläutert bekommen, eine innere Reise, die Gruppe. Und ihr. Und der Ort. Und dann solch eine Wirkung!
Ganz liebe Grüße, T.
 

Das Enneagramm ist sehr empfehlenswert, insbesondere für Menschen, die wissen wollen, wer sie wirklich sind. In diesen zwei und halb Tagen habe ich häufig gelacht und war doch immer höchst aufmerksam, da die Spannung bis zum Ende anhielt.
Dieses Seminar ist eine gute Basis auf dem Weg zu mir selbst. Vielen lieben Dank, Johanna und Tom.G.



Vielen Dank für das Wochenende an diesem kraftvollen, wunderschönen Platz, mit kraftvollen lieben Menschen und kraftvollen lebensbejahenden Erfahrungen. Als ein Mensch mit neuner – Fixierung schmunzele ich seit gestern besonders über Groll und Trägheit. Schmunzelnde und liebevolle Grüße K.


Das Enneagramm-Seminar hat mir total die Augen über mich selbst geöffnet. Ich muss zugeben, dass ich zu Beginn etwas verwirrt war. So anders als wie ich mich zuvor eingeschätzt hätte, war das Ergebnis des Seminars. Ich hatte mich mein Leben lang so sehr an meine “Marotten”, meine kleinen Ängste und Vermeidungen gewöhnt, dass ich sie nicht mehr wahrnahm. Ich glaube ich hätte es allein niemals selbst geschafft so klar und unvoreingenommen auf meine Persönlichkeitsstruktur, aber auch meine Qualitäten zu schauen. Jetzt erscheine ich mir selbst in einem ganz neuen Licht und kann immer mehr erkennen, wo ich mir was vormache, oder mir selbst Steine in den Weg lege.

Das Enneagramm ist ein “Muss” für jeden Menschen der sich selbst erkennen möchte.

Danke für diese wichtige Erfahrung, R.


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Vision ist eine Botschaft der inneren Quelle an uns.

 

Die Vision ist ein Ausdruck unseres tiefsten Wesens, unserer Seele. Die Vision gewährt uns Einblicke in das was für uns wesentlich ist.  Deshalb liegt uns die Visionssuche oder Vision Quest so sehr am Herzen. Sie ist ein uraltes, hoch-effektives Werkzeug zu Selbsterkenntnis, Stille und Wiederverbindung mit dem Plan der Schöpfung.

Wir freuen uns auf Dich!

Copyright © Turya Akademie 2019.