TURYA Akademie – wesentlich sein

Kai

Schritte auf meinem Weg

Als promovierter Ingenieur habe ich über 25 Jahre Praxiserfahrung aus meiner Industrietätigkeit als Führungskraft, Interim Manager, Change Manager, Coach, Moderator, Projektleiter und Berater. Hier habe ich viel gelernt und hierhin werde ich mit einem anderen Ausdruck zurückkehren.

Aus einer persönlichen Krise und einer darin getroffenen tief empfundenen Entscheidung heraus, habe ich mich auf den Weg des Wachstums begeben. Auf meine persönliche Heldenreise, auf den Weg meiner Neugeburt. Auf dieser Reise gibt es für mich noch immer so viel zu entdecken, zu heilen und zu gewinnen. Ein Eldorado an Abenteuern.

Ich habe meine innere Landkarte erweitert, gelernt und lerne noch immer, wie stark unsere Glaubenssätze und Paradigmen über uns und die Welt unsere Wirklichkeit formen und wie wir uns selbst umprogrammieren können. Um uns bewusst eine Welt zu erschaffen, die uns näher unserem höheren Selbst kommen lässt.

2006 ff.: sehr unterschiedliche Maßnahmen und Seminare zur Persönlichkeitsentwicklung

2011 ff.: Coaching-Ausbildungen, Ausbildung Heilpraktiker Psychotherapie

Seit 2012 Schüler Alberto Villoldo (Lichtkörperschule – Four Winds Society – USA): Ausbildung in den alten Weisheitslehren und Heilungstraditionen, den energetischen Prinzipien und Praktiken, wie sie die indigenen Völker der Anden und des Amazonas praktiziert werden. Diese Praktiken werden mit den neusten Erkenntnissen aus Neurowissenschaft, Ernährungswissenschaft und Epigenetik kombiniert.

Seit 2014 Schüler von Joe Dispensa, Bruce Lipton, Gregg Braden, David Perlmutter, Marc Hyman, Brendon Burchard, Jon Kabat-Zinn u.a.m.

Seit 2016 Schüler der brasilianischen Schamanin XamAM Alba Maria: Die Kraft der vier Elemente, der Kraft-, Heilungs-, Weisheits- und Meistertiere, die Medizinen der Stille, der Schwitzhütte, der Visionssuche, der Kunst und Poesie, der Schönheit und vieles mehr. Rückverbindung mit dem Selbst, der Schöpfung und den Naturkräften.

Heute:

  • Unternehmer
  • Anwender der Energiemedizin
  • persönlicher Wegbegleiter: Mentor, Berater und Coach für Menschen in Krisensituationen.
  • Persönlichkeitsentwicklung: Schwitzhütte, Seminare, Visionssuche, Männerarbeit
  • Achtsamkeitstrainer

Die Vision ist eine Botschaft der inneren Quelle an uns.

Die Vision ist ein Ausdruck unseres tiefsten Wesens, unserer Seele. Die Vision gewährt uns Einblicke in das was für uns wesentlich ist.  Deshalb liegt uns die Visionssuche oder Vision Quest so sehr am Herzen. Sie ist ein uraltes, hoch effektives Werkzeug zu Selbsterkenntnis, Stille und Wiederverbindung mit dem Plan der Schöpfung.

Wir freuen uns auf Dich!

Hier ein toller Podcast von Alpan & Chris über unsere Visionssuche.

Film: Frederic Biegmann -
Musik: Judith Maria Güntzel

Turya Akademie

Johanna Tiefenbeck
4 Linden
Karl Friedrich Strasse157
D-52072 Aachen
+49 (0) 241 565296190

kontakt@turya.eu

Newsletter bestellen

Copyright © Turya Akademie 2019. Design with ♥ by formconcept